Lindhorst-Gruppe unterstützt Heimatverein Hohensaaten e.V. mit Spende

Hohensaaten, 26.01.2023 – Anlässlich der dringend benötigten Dachsanierung des Vereinshauses überreichte die Lindhorst-Gruppe, stellvertretend durch Projektleiter Alexander Quenzel, dem Heimatverein Hohensaaten e.V. eine Spende in Höhe von 750 Euro. Ralf Lehmann, Bürgermeister von Bad Freienwalde, war ebenfalls vor Ort und begrüßte die Spendenaktion.

Hohensaatens Ortsvorsteher und zugleich Vorstandsvorsitzender des Heimatvereins, Arno Heinrich, nahm im Beisein des restlichen Vorstands den Spendencheck entgegen. „Im Namen unseres Heimatvereins bedanke ich mich herzlich bei der Lindhorst-Gruppe für die großzügige Spende, die wir für die Dachsanierung unseres Vereinshauses einsetzen werden“, betonte Arno Heinrich.

Der Förderfonds der familiengeführten Unternehmensgruppe wurde für die Unterstützung von Jugend- und Kinderarbeit, Bildungsprojekten und gemeinnützigen Vereinen ins Leben gerufen. Nun kommt ein Teil davon den Menschen im Oderland zugute.